Überspringen zu Hauptinhalt
Neues Bei Chichino

Das neue Normal – mehr Verbundenheit

Ein Grund zu feiern in kleiner Runde, eine Finissage im Loftwerk, neue Präsentationsformate, vorsichtig vortastend gestalten wir das neue Normal. Und wenn wir gelassen aufmerksam bleiben und aufeinander achten, sollte uns das auch gelingen.

chichhino_SS20_dress55_01
chichino_SS20_dress55_02
chichino_SS20_dress 55_03
chichino_SS20_dress55_04
chichino_SS20_dress55_05

Drei Frauen – ein Kleid: es gab was zu feiern an diesem Tag und wir haben Karo gebeten, uns drei im gleichen Kleid zu fotografieren. Für jede Figur passend gemacht ist das Dress 55 aus der aktuellen Kollektion ein tolles Sommerkleid für jede Frau und auch – je nach Material – ein Abend- oder Brautkleid. Wir finden, die Fotos zeigen, wie vielfältig die Möglichkleiten bei uns sind, DAS Wunschkleid zu bekommen in der richtigen Größe, Länge, mit oder ohne Ärmel …. Fotografie @karolinstephens

Aktuell bieten wir im Sale 30 – 50% Rabatt auf vorhandene Modelle.

chichino_Diacof_Bild

Elements – Finissage im Loftwerk

Speranta Diacof’s Bilder aus der Reihe „Elements“ sind großformatig, modern, mal leuchtend-frisch, mal gedeckt pastös. Starke, ansprechende Statement Kunstwerke.

Ein neues Format entsteht: zur Finissage in Anja Roetheles Loftwerk zeigt chichino die aktuelle Kollektion neben der ausgestellten Kunst. Art & Fashion nennen wir das und hier geht es zur Veranstaltung.

Die Künstlerin Speranta Diacof, Anja Roethele und chichino wiesbaden freuen sich, Sie am 24. oder 25. Juli 2020 im Loftwerk begrüßen zu können, natürlich mit gebührendem Abstand. Am Freitag sind wir von 17.00 bis 21.00 Uhr vor Ort, am Samstag von 15.00 bis 21.00 Uhr.

Wiesbaden erleben

Und noch ein neues Format: auf der Webseite der Stadt Wiesbaden können Sie unter „Wiesbaden erleben“ unsere Stadt und ihre Händler und Gastronomen neu entdecken und dann natürlich auch besuchen. chichino freut sich, dabei zu sein, hier geht es lang.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen