Überspringen zu Hauptinhalt

Das schätzen meine Kunden an meiner Arbeit

Günstig ist nicht günstig, wenn es nicht richtig passt und das Material nicht hält und die Passform nach 6 Monaten alt aussieht. Ich möchte Sachen im Schrank haben, die ich jedes Mal gern anziehe, die zu mir passen und pflegeleicht sind. Mir ist wichtig zu wissen, dass die Menschen, die diese Sachen hergestellt haben, fair bezahlt und behandelt sind, sie sind Experten in ihrem Handwerk. Dafür zahle ich gern ein bisschen mehr…. Der Stil, das Design ist schlicht und feminin, leicht zu tragen und nach Jahren immer noch gültig. Der Stil bleibt.

– Rosalind Gnatt

Tolles und aussergewöhnliches Design made in Wiesbaden zu fairen Preisen, perfekt auf meine Figur angepasst.

– Ingrid Richter

Ich kaufe hier ein, weil es tolle Schnitte sind und tolle Materialien, und weil hier im Haus genäht wird, weil Menschen hier im Haus arbeiten… Ich bin hier sicher, dass es keine Ausbeutung ist… Ich fühle mich hier sicher, (und ich wähle bewusst das Wort sicher, nicht gut oder wohl, sondern sicher)… Und bei chichino kann ich mir auch mal ein Kleid aussuchen, die passen sonst nie… (von der Stange).

– Haike Pabst

… weitere Kundenstimmen

Angelika kreiert wunderschöne Teile aus unglaublich angenehmen Materialien. Das ganze mit hervorragender Beratung und dann natürlich den eigenen Maßen perfekt angepasst. Eine echte Freude!

Perfekte Mode für den Business-Alltag, kein Chichi, maßgeschneidert und Made in Wiesbaden!
Herzlich, Kompetent. Man fühlt sich wohl.

Tolle maßgeschneiderte Modelle! Sehr sympathisch und der Laden in der Nerostraße ist einfach klasse. Könnte auch Paris oder Antwerpen sein... Hingehn!

Zeitlose, edle, aber auch praktische Mode findet man bei Angelika Platte, die sich bei der Beratung viel Zeit nimmt. Ich freue mich immer wieder an meinem besonderen Cape, das meine schulterfreien Kleider veredelt.

An den Anfang scrollen