Überspringen zu Hauptinhalt
Chichino-fallwinter-2021-03

Neuer „Mitarbeiter“, neue Stoffe

Noch sind alle Fenster und Türen im Atelier auf, doch Herbst und Winter kommen, soviel ist klar. Wir wollen, dass wir alle gesund bleiben, deshalb haben wir zusätzlich zu den geltenden Hygieneregeln bei chichino einen Luftentkeimer aufgestellt. Die Raumluft, die durch das Gehäuse geschleust wird, ist aufgrund der hohen Strahlungsdichte in kürzester Zeit keimfrei. Die Luft wird angesaugt, die Luftsäule innerhalb des Gehäuses mit einer UVC-Röhre bestrahlt und über einen Diffusor gereinigt in den Raum abgegeben.  Die Reinigung der Umgebungsluft von Aerosolen mit Corona Viren, Keimen und Bakterien  kann die Gefahr einer Infektion um 40% reduzieren.

Naturgemäß kann iCovir keinen Schutz vor direktem feuchten Ansprechen, Niesen, Husten usw., sowie vor einer Schmierinfektion bieten. Die üblichen Covid-19 bzw. Corona Hygieneregeln gelten daher natürlich weiter bei uns.

Neue Stoffe für Herbst/Winter 2020/21

Die ersten neuen Stoffe werden schon zu schönen Modellen verarbeitet, grosse und kleine Karos kommen zusammen mit floralen Mustern und ein Steppstoff in tollen Farben spendet die nötige Wärme mit Leichtigkeit. Dazu natürlich wie immer bei uns: Basics und Klassisches bringen Ruhe rein, diese Saison auch camelfarbene und graue reine Wollen. Fotos kommen bald! Kommen Sie vorbei, wir freuen uns, Sie zu sehen! Bleiben Sie gesund!

Chichino-iCovir
Chichino-fallwinter-2021-01
Chichino-fallwinter-2021-02
Chichino-fallwinter-2021-03

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Liebe Angelika, der wunderbare Sommer ist fast rum und ich freu mich auf die kuscheligen, weichen, warmen Stoffe und auch die gedeckten Farben, die mich immer so gemütlich machen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, gutes Gelingen und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in einem traumhaften Herbst.
    Liebe Grüße aus dem Grüngürtel des Ruhrgebiets
    Gundi

    1. Liebe Gundi, ja, das geht mir auch so, ich freue mich auf die neuen Modelle und Farbe und ihre Haptik. Geniessen wir den Herbst, auf bald, herzliche Grüße Angelika

  2. Sehr geehrte Frau Platte,
    nachdem ich jetzt endliche zu 60% wieder laufen kann , würde ich ,wenn Sie die neuen Modelle haben mich auf den Weg nach Wiesbaden machen:
    Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gisela Brandau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen