Überspringen zu Hauptinhalt
Blaue Stunde

Die blaue Stunde am Donnerstag

Weil es große Freude macht, laden wir Sie/Euch jeden 1. Donnerstag im Monat ein zur Blauen Stunde von 18 bis 21 Uhr oder auch darüber hinaus.

Bei chichino, der Galerie Rother Winter und der Goldschmiede Hermsen neuen Menschen begegnen, Freunde wiedersehen, Kunst, Schmuck und Mode genießen mit einem gut gekühlten Glas Crémant oder Rosé in der Hand flanieren. Gute Gespräche, Inspiration  und Austausch und jedes Mal ein kleines Highlight aus Literatur, Musik und mehr. Have a look, – be inspired! Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Schon seit ewigen Zeiten wollte ich Angelika und Chichino in Wiesbaden besuchen! Eine schöne Idee die Blaue Stunde auszurufen. Die 1. Donnertag sind nun dick markiert, damit es auch tatsächlich mal zu dem lang gehegten Wunsch, Wiesbaden zu besuchen, kommt. Gutes Gelingen, immer eine gute Stimmung und liebe Grüße an Angelika aus dem Grüngürtel des Ruhrgebiets Gladbeck, Gundi und Renforter Freundinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen