5 Label präsentieren ihre neuen Kollektionen, und wir sind dabei!

c

FMT

c

Wir freuen uns auf die tolle Location des Naxos Atelier, auf die netten Kolleginnen und vor Allem auf die

Modenschau um 14 Uhr und auf Sie!

Sind Sie dabei? Samstag, den 28.10. 2017 von 11 - 17 Uhr, Naxos Atelier, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Have a look, - be inspired! Das Atelier in Wiesbaden bleibt an diesem Tag geschlossen.

c

 


Unsere neue Kollektion für Sie!

1

links Dress 67, Abnäher bringen es gut an die Figur, trotzdem bleibt es bequem, da aus formstabilem Jersey in verschiedenen Farben, rechts Casual Jacket 10 aus einer Wollmischung mit Skirt 29, genau wie Dress 67 mit spannenden Abnähern

2

links Dress 67, wie oben, rechts Dress 36, die Drapierung wirkt mit Karostoff noch spannender

3

Dress 36 mit Casual Jacket 10 in blauer Wolle, offen fällt sie sehr leger und geschlossen kann sie wie weiter oben auch mit Gürtel getragen werden

4

Der neue Anzug: Blazer 10 mit offenen Abnähern, sehr weiblich und doch lässig, Pants 24 mit Bundfalten und weiten Beinen, hier aus italienischer Cool Wool mit Elasthan, zu dem Blazer sehen lange und weite Röcke genau so gut aus wie schmale kurze, ein Allrounder

5

links Cardigan 07, die kleine Jacke für alle Gelegenheiten, verschlusslos mit zwei kleinen aufgesetzten Taschen sieht sie elegant über Kleidern aus und lässig wie hier mit Skirt 15 und Pullover 02 in silbergrauer Merinowolle, hier in einer Wollmischung mit baluschwarzem Muster,  rechts der neue Mantel, Coat 19 in reiner Wolle mit Schattenkaro in anthrazit, überschnittene Schultern, aber schmale Ärmel und lässige Weite am Körper

6

links Top 43 mit passendem Skirt 29 (s. oben), dazu unsere Jumpjacket in karierter Flauschwollmischung, das reicht auch outdoor, wenn es nicht superkalt ist

7

Die neue Pants 34 in weichem Baumwollcord (gibt es auch in nachtblau), Pullover 02 in taupefarbener Merinowolle und der neue Coat 19 in reiner Schurwolle, die nur von weitem graugrün aussieht, aus der Nähe sind es viele verschiedene Farben, das macht ihn sehr kompatibel

8

Pullover 02 in kuscheliger reiner Merinowolle in taupe weiter oben, hier himmelblau, apfelgrün, jeansblau und silbergrau

9

Pullover 09 in gemustertem Strick mit Coat 19 in großem Wolle/Mohair-Karo

10

links die Jumpjacket mit tollem Muster in Wolle mit Skirt 29 in weichem Baumwollsamt (viele Farbenvorhanden), rechts über Pants 19 und Pullover 09 der Cardigan 07 wie weiter oben in strukturiertem Wollstrick

c

Wie immer lassen sich all die neuen Materialien und Schnitte untereinander variieren und mit vorhandenen Modellen ergänzen, wir haben noch nicht alles fotografiert, weil wir noch gar nicht alles verarbeiten konnten, also es lohnt sich immer, im Atelier vorbeizuschauen.

c

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie.

 

 


Es wird leider kälter, aber so kommen die ersten neuen Herbstmodelle in`s Fenster!

 

Der etwas unkalkulierbare Sommer macht hoffentlich einem strahlenden Spätsommer und Herbst Platz und geht nicht gleich in Winter über. Wir haben die ersten neuen Modelle im Fenster dekoriert.

sep 1

 

Wichtig! In der Woche vom 12.09. bis einschließlich 17.09. 2017 bleibt das Atelier noch einmal geschlossen, aber hinter den Kulissen geht die Arbeit an der neuen Kollektion weiter.

 

Und für Donnerstag, den 28.09. 2017 ab 19.00 Uhr wollen wir Sie einladen: wir freuen uns auf Jutta Leimbert von der Buchhandlung Vaternahm, sie wird uns wie schon im letzten Jahr ihre ganz persönliche Favoritenliste des Bücherherbstes vorstellen. Freuen Sie sich auf einen Literatur- und Modeabend mit einem Glas Cremant oder Weißwein und guten Gesprächen. (Wenn möglich melden Sie sich telefonisch oder per mail an, damit wir entsprechend Sitzgelegenheiten organisieren können.)

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie!

 


 

Ab jetzt summer SALE!

sale

Nach unserer Sommerpause starten wir jetzt mit Gute Laune - Sale - Preisen in den August. Alle Modelle im Showroom sind zwischen 30% und 50% reduziert. Und natürlich arbeiten wir an der neuen Herbst/Winter-Kollektion, die schönste Zeit jeder neuen Saison im Atelier. So spannend!

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie!

 

 


 

Holidays! Ja!

 

pause

 

Vom 24. Juli bis einschließlich 8. August bleibt unser Atelier geschlossen, wir machen Ferien. Bis dahin sind wir aber weiter fleissig und jeden Tag entsteht ein neues schönes Stück, so wie dieser Seidenrock, der danach schreit, ans Meer gebracht zu werden. Have a look, - be inspired!

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer!



Tiefe Einblicke

... gestatten unsere neuen Sommerkleider, aber nur, wenn Sie es wollen ;-)) Unsere Plakatserie vom Shooting in der Galerie für angewandte Kunst, die wir an diesem Nachmittag ausstellen, gibt Einblick in die fotografische Arbeit von Simon Hegenberg.

. 04

 

... in das Denken einer außergewöhnlichen Frau gibt uns Llewellyn Reichman, Schauspielerin am Hessischen Staatstheater, sie liest aus Dorothy Parker`s "Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber"

 

02

 

... in das Können portugiesischer Winzer vermittelt uns Katharina Wegner vom Weinveritas Concept Store. Und sie schenkt uns gerne ein Gläschen davon ein!

03

Zu Gast sind wir Drei in Jourdan`s Damen & Herrenzimmer in der Wagemannstr. 13 im Wiesbadener Altstadtschiffchen am Samstag, den 1. Juli 2017 ab 16.00 Uhr.

Und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Have a look, - be inspired!

 

 


chichino im Juni - Einiges los bei uns;-))

New in: R.T.CO Sonnenbrillen cristal clear und bottle green in zwei verschiedenen Größen.

02

Die Fotoinstallation von Dörte Ahrens kann man noch bis Ende Juni sehen.

01

Neue luftige Sommerkleider sind im Fenster, Leinen und Seide für einen wunderschönen Sommer.

04

Am Freitag, den 23. 6. ab 14 Uhr und am Samstag, den 24.6. von 11.00 - 16.00 erwarten Sie charmante Vertretungen für mich. Am Freitag engagiere ich mich für die "Offene Gesellschaft" in einer Aktion und am Samstag ist chichino zu Gast beim "Salon der schönen Dinge" in der Frankfurter Galerie Bernhard Knaus Fine Art, Niddastr. 84.

03

 

Mode, Schmuck, Porzellan, Taschen, Tücher, Wohnaccessoires, Bücher, Illustrationen, - schöne Dinge eben.

Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 


chichino beim Stilblüten pop up im Frankfurter Brückenviertel!

01

 

02

c

Samstag von 10.00 - 22.00 Uhr/ Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie/Euch am Stand 19 in der Halle Schulstraße1a.

Es wird ein Fest! DJ´s, Party, Livemusik, Streetfood, Late Night Shopping am Samstag bis 24.00 Uhr.

Und natürlich die Designer mit den neuesten Kollektionen. Have a look, - be inspired!

c

c


Fotografien von unterwegs - Vernissage Doerte Ahrens bei chichino.

01

Ein anregendes come together mit interessanten Reiseimpressionen, neuen chichino Modellen, kühlen Getränken und guten Gesprächen. Und mit Ihnen? Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freund/innen!

c


SS17 - die neue Kollektion Teil 2 - Fashion and Interior!

 

Hier kommen die weiteren Fotos vom Frühjahr/Sommer 2017, - chichino`s neue Kollektion mit Simon Hegenberg (Fotos), Karoline Stephens und Llewellyn Reichman in Erik Hofstetters "Galerie für angewandte Kunst" hier in der Nerostraße. Die außergewöhnlichen Möbel, Lampen, Objekte und Installationen wie auch die klare farbliche Gestaltung der Räume passen perfekt zu chichino. Und nicht vergessen: am Donnerstag, den 23 03. 2017 liest Rita Henss ab 19.00 Uhr im Atelier chichino und all die schönen, neuen Kollektionsteile werden ausgestellt. Dazu eine Prise Kunst und feinen Cremant.

Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Atelier!

c

09

Shirt 22 vor Spiegel Rondo, Oskar Zieta

10

Shirt 22 mit Skirt 29 / Ledersofa dänische 60er Jahre, Kuben Antonino Sciortino

11

Casual Jacket 09 mit Pants 14 "Pyjama" auf Charles & Ray Eames chair und mit Pants 21 short und

Seidenjerseytop 39 (rechts) vor dem Relief von Blasius Spreng

13

Shirt 23 mit Drapierungen vorne, Skirt 28

 

c14

Shirt 23 mit Drapierungen vorne, Skirt 28 und Casual Jacket 09 in der Lichtinstallation Paparazzo, Lars Erik Hofstetter

15

Evening/Wedding Dress 52 vor Relief von Blasius Spreng

16

Evening/Wedding Dress 52 mit Kette Schampus von Juwelier Hermsen, Wiesbaden

16

Shirt 22 und Coat 12 mit Pants 19, Roachig chair Charles & Ray Eames

18

Shirt 22 und Coat 12 mit Pants 19, Daybed 60er Jahre Horst Brüning, Spiegelserie Tafla, Oskar Zieta

19

Top 42 und Shirt 24 mit Pants 19, dänische Sitzgruppe 60er Jahre

20

Shirt 23  und Top 42 mit Oesenkette von Juwelier Hermsen, Wiesbaden

21

Shirt 23 Seide und Top 42 mit Spiegelserie Tafla und dem Daybed von Brüning

22

Shirt 23 Seide und Top 42 auf einem Tisch von Angelo Mangiarotti für Skipper und vor dem Relief

23

Top 42 in Grüntönen

24

Dress 55 mit gestreifter Schärpe, Pants 14 "Pyjama" mit Seidenjerseytop 39 mit seitlicher Raffung

25

Dress 55 mit Schärpe

26

s.o.

27

Shirt 16 short und Top 42 unter Casual Jacket 09, Brillen R.T.CO Berlin

30

Jumpsuite mit weiten Beinen, Cardigan 07

 


SS17 - die neue Kollektion Teil 1 - Fashion and Interior!

 

Frühjahr/Sommer 2017, - chichino`s neue Kollektion mit Simon Hegenberg (Fotos), Karoline Stephens und Llewellyn Reichman in Erik Hofstetters "Galerie für angewandte Kunst" hier in der Nerostraße. Die außergewöhnlichen Möbel, Lampen, Objekte und Installationen wie auch die klare farbliche Gestaltung der Räume passen perfekt zu chichino. Danke an das Dreamteam, es war wunderbar! Es folgen weitere Fotos, have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Atelier!

 

01

Skirt 29 mit abgerundeten Schlitzen und Kontrastkantenband, Shirt 22 / Ledersofa dänisch, 60er Jahre

02

Casual Jacket 09, Seidenjerseyshirt und Pants 21 short vor Relief von Blasius Spreng, 1968, Shirt 23 mit Skirt 26

03

Casual Jacjet 09 mit Seidenjerseyshirt und Pants 21 short auf einem Tisch von Angelo Mangiarotti für Skipper

04

Top 42, Pants 19, Brille R.T.CO

05

Dress 55 (links), Skirt 29 und Shirt 22, Sideboard und Kerzenständer dänisch, 60er Jahre

06

Casual Jacket 09, Seidenjerseyshirt und Pants 21 short vor Relief von Blasius Spreng, 1968

07

Shirt 22, Brille R.T.CO, vor dänischemSideboard und Spiegel Rondo von Oskar Zieta

08

Top 42 und Shirt 23 mit Pants 19 auf Daybed von Horst Brüning, 60er Jahre

 

 


SS17 Neue Kollektion und Lesung bei chichino wiesbaden

hochzeit

Neue Stoffe, schöne Farben und Schnitte, - lässig-elegant wie gewohnt bei uns. Das Shooting ist schon auf der Festplatte und demnächst werden Sie die Fotos hier sehen. Diese neue Frühjahrs- und Sommerkollektion erwartet Sie ebenso wie Rita Henss mit Ihrem Buch über Mohn. Sie liest Unbekanntes, Unerwartetes und mitunter auch Skurriles von ihren Reisen zu den Gewürzen dieser Welt. Mit einem gut gekühlten Glas Cremant am

Donnerstag, den 23.03. 2017 ab 19.00 Uhr im Atelier chichino wiesbaden.

Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!

c


Steht eine Hochzeit an oder ein Ball?

 

hochzeit

c

Dieses Braut-, Ball- und Abendkleid und elegante Outfits für Hochzeitsgäste präsentieren wir am 11. und 12. Februar 2017 in der Goldschmiede Formvoll in Nieder-Olm. Die Hochzeitskooperative setzt sich zusammen aus verschiedenen regionalen Anbietern, die Ihnen mit Herzblut und Know-How Angebote machen, den schönsten Tag Ihres Lebens und alles drumherum zu gestalten. An beiden Tagen können Sie von 12.00 bis 18.00 Uhr eintauchen in die Welt des Heiratens. Das Atelier ist am Samstag, den 11.2. regulär geöffnet. Für mehr Infos kopieren Sie sich den folgenden Link für Facebook:  https://www.facebook.com/events/1737108806603368/             Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!

 


 

Die neue Kollektion entsteht und das sind unsere Farbwelten.

 

01

zart und hart: pudrige Rosétöne mit klarem Blau                                      Stein und Metall: schwarzweissgrau und metallische Töne

03

Erde und Sonne: Erdtöne und warmes goldorange                                   am Meer: von wassergrün über Sand zu türkis zu blau

 

Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!

 

c


Der echte Winter kommt, wir sind wieder da, und unser SALE geht weiter!

jan2

Wir sind gedanklich schon im Frühling und arbeiten an der neuen Kollektion. Sie aber können noch tolle Modelle für den jetzt erst richtig kalten Winter finden, zum Beispiel (rotes Quadrat): blaugraues Stichelhaar-Wolljacket statt 549,00 nur 389,00 Euro, Jeansrock statt 498,00 nur 349,00 Euro, Größe 36/38. Und natürlich finden Sie noch sehr viel mehr in allen Größen im Showroom, zum Teil bis 50% reduziert.


Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 


Weihnachten mit chichino!

 

01

 

An diesen drei Tagen gibt es Alles, was im Showroom ist günstiger, zwischen 30% auf die aktuelle Kollektion und bis zu 50% auf ältere Modelle, dazu jeweils gegen Abend weissen Winzerglühwein mit Ingwer und Estragon oder gut gekühlten Cremant. Ausserdem natürlich unsere farbenfrohen Riesentücher, Handtaschen von Silke Debler, Sonnenbrillen von R.T.CO...

Am 24.12. haben wir geschlossen und öffnen nach der Winterpause im Neuen Jahr am 04.01. 2017 wieder unsere Türen. Allen wünschen wir schöne Festtage und Zeit zum Entspannen, zum Austausch mit Freunden und den Lieben. Und einen guten Start ins Neue Jahr!

Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!


 

 

 


 

 

Freude machen! Schenken! Schenken lassen!

chichino-Gutscheine kommen extrem gut an und unsere Wolle/Kaschmirschals für 79,00 Euro erfreuen jeden Menschen  ;-))

 

gutschein

 

geschenk

 

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie.

Inklusive Heiligabend, den 24.12. 2016 bis einschließlich Montag, den 02.01. 2017 bleibt das Atelier geschlossen. Wir wünschen Ihnen Allen eine schöne Zeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr 2017!

 


 

Jetzt im Showroom - FW 16/17 -  neue Keider und eine Lieblingsjacke!

 

nov 01

Flauschiges, kuscheliges Wohlfühlkleid, leichte A-Linie mit Seitentaschen, Dress 53, hier in einem blaugrauen Strickstoff.

 

nov 02

Leichtes Wollkleid mit schönen Details: Dress 64 mitSchlitzausschnitt, zwei Eingrifftaschen in der Teilungsnaht, dezentes Muster.

 

nov 03

Nochmal Dress 64, hier in Baumwoll/Viskose-Mix in einer tollen Grüntöne-Melange.

 

nov 04

Dress 63, taubenblauer Viskose-Crepe, am Saum vorne und hinten verdeckte Schlitze. auch im Rücken ein Schlitz mit Knopfverschluss, schöne Abnäherdetails in der Taille.

 

nov 05

Lieblingsjacke in Chenille, A-Linie mit schmaler Schulter, tollem Rundkragen, Teilungsnaht und Abnäher-Details, Eingrifftaschen in der Seite, Casual Jacket 09.

Wie immer gibt es grosse Auswahl bei den Stoffen und Farben für jedes Modell, have a look, - be inspired, wir freuen uns auf Sie!

 

 


 

 

Jetzt im Showroom - FW 16/17 - die neue Kollektion!

01

Der Neue, - Coat 18, ein richtig warmer Wintermantel in egg-shape. Wenn es weht, Kragen hoch! Wie immer viel Auswahl der Materialien.

02

Casual Jacket 08 und Skirt 21, ein warmes Kostüm, Kuschelchic hier in Türkis/Braun.

03

Dress 63, für den Winter auch mit Ärmeln erhältlich, taupefarbener Viskose-Crepe. Vorn und hinten geschlitzt, Knopfverschluss im Rücken, unverschlossen wird ein Carmen-Ausschnitt daraus.

04

Noch einmal Coat 18, hier in einer beige/creme/hellgrau-Melange, superweich.

05

Ein neues Material im Detail, tief dunkles blau, in sich gemustert.

06

Dress 56 in neuen Stoffen.

07

Close-up auf Casual Jacket 08 in längerer Form, superweiche Alpackawolle in einem leuchtendem dunkelblau.

08

Casual Jacket 08 über Dress 56, eine taupefarbener Merinowoll-Pullover oversized über einem fein gemusterten Jerseyrock.

09

Schon ein Klassiker im Atelier, immer wieder schön, Skirt 12 in Jeans, hier mit Pullover 02 in reiner Wolle.

10

Und darüber das neue Jacket 09, hier verschlußlos mit Gürtel, eine tolle Linie vom Revers über die abgerundeten Fronten zum längeren Rücken, graublaues Stichelhaar und natürlich weitere Materialien und Farben.

11

Skirt 21 in 3D-Optik, herrlich bequemes Material als Hingucker, dazu Top 20 mit Volumenärmeln.

12

Die neuen Seidenmuster, Shirt 18 mit Pants 19 in grauer Wolle oder Pants 07 in Milchcafé- Baumwollsamt, dazu die Jumpjacket in graubraun gemustert.

13

Hemdbluse 02, Knopfleiste hinten, in schwarzweiß gestreifter Seide, darüber die Jumpjacket in schwarzweißem Baumwollmix.

14

Noch einmal Jacket 09 in weichem Mohairmix, Pullover 09 oversized in Merinowolle, Pants 07 sleek in glänzendem Minimuster.

15

Pullover 09, Viskosestrick mit Streifen, hier greigegrau, auch in schwarzgrau erhältlich, rechts Skirt 21 grauschwarz längsgestreift.

16

Und ein letztes Mal Jacket 09 in roséfarbenem Alpackaflausch, ein heller, leichter Wintertraum. Dazu Pants 19 in rohweißem Kaschmir-Cord.

17

Und die Seide für Shirt 18 in türkis/schwarz zur Pants 19 in Baumwollsamt.

 

So, das war noch nicht alles, in zwei Wochen gibt es noch neue Kleider zu sehen, sie hängen schon im Showroom, waren aber zum Shooting noch in der Produktion.

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie.

 


 

"Mehr Mut als Kleider im Gepäck", - Frauen reisen!


Am liebsten mit kleiner, aber perfekter Garderobe. Jutta Leimbert von der Buchhandlung Vaternahm liest aus dem o.g. Buch und chichino wiesbaden präsentiert das passende Reise-Outfit.

Frau Leimbert stellt Ihnen die literarischen und wir unsere modischen Neuerscheinungen des Herbstes vor.

 

01

Mit einem Glas Cremant können Sie in den Büchern stöbern und die neue Herbst/Winter-Kollektion anprobieren.

 

Donnerstag, 06.10. 2016 ab 19.00 Uhr in der Nerostraße 36

Wenn möglich, geben Sie uns eine kurze Nachricht, wenn Sie kommen wollen.

0611-1712258

mail@chichino.de

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen, have a look,- be inspired!

 

 

 


 

Die neue Kollektion entsteht und wir haben Einiges vor!

 

Am Freitag, den 23. September und Samstag, den 24. September 2016 bleibt das Atelier geschlossen, wir bauen auf für das Stilblüten Festival in Frankfurt.

Am Abend des 23.09. sind wir zu Gast bei der Gala zur Verleihung des FRANK, die Trophäe für den oder die SiegerIn des FRANKfurtstyleaward, ein internationaler Nachwuchswettbewerb für Fashion und Design.

chichino ist Pate für einen oder eine der FinalistInnen der TOP 60 internationalen Jungdesigner. Wir freuen uns auf einen spannenden und glanzvollen Abend und werden berichten, wem wir danach zur Seite stehen und was daraus entsteht.

 

 

einladung

 

Am Sa, den 24. und So, den 25. September sind wir dann bei den Stilblüten präsent mit den ersten Modellen für den Herbst und Winter.

Have a look, be inspired! Wir freuen uns auf Sie am Stand 24!

 

1

 

 


Wie schön, dass der Sommer noch etwas bleibt, aber wir freuen uns über die neuen Winterstoffe, die jetzt nach und nach hier ankommen. Hier ein kleiner Aus - und Einblick:

 

02

 

Fake fur in schokobraun, Reliefstruktur in schwarz, flauschige Woll/Alpaka-Mischung in schimmerndem nachtblau, kupfer/silbener Brokat, neue Strukturjerseys. Noch sind wunderschöne Modelle im SALE, und täglich kommen neue Stoffe und Herbst/Winter-Modelle dazu.
Am Samstag, den 10. September 2016 bin ich nicht im Atelier, aber ich habe eine sehr charmante Vertretung.


Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie!


Das war sie , unsere Runway Show im Stil Carrée!

Wir waren zu Gast im Stil Carrée bei Christina Winkler, ein charmanter Loft in der Wiesbadener Rheinstr. 38 im Hinterhof, in dem sie ihre tollen Schuhe, Taschen und Accessoires anbietet. Claudia Strothoff von avingart hat köstlichen Cremant ausgeschenkt.

 

Der Wiesbadener Fotograf Sven Ehlers hat den Nachmittag dokumentiert, danke Sven! Und DANKE an Pe, Nika, Shelby, Phyllis, Karo, ihr schönen Frauen!

 

Have a look, - be inspired! Noch eine Woche SALE, viele dieser Modelle und andere sind noch zu haben. Am 15. August gehen wir in die Sommerpause und sind am 31. August wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Und ab September kommen die neuen Traumstoffe, wunderbare Überraschungen!

 

01
02
03
04
05
06
a
a

a

SALE bis Mitte August!

tanzwalk

Mit Stilblüten zum Sommersalon in der Weissen Villa Gelnhausen und ins Stil Carrée zur Runway-Show, jetzt sind wir wieder zurück in unserem wunderbar kühlen Atelier und trinken Eiscafé.

Alles im Atelier ist jetzt im SALE bis Mitte August, wenn wir in die Sommerpause gehen. Ein Besuch lohnt sich, auch schöne Teile aus anderen Saisons sind deutlich reduziert, denn unsere Lagerkapazität ist bald erschöpft. Wir brauchen Platz für die neuen Stoffe und Modelle.

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie!

 


chichino on tour!

Mit Stilblüten tanzen wir im Sommersalon! Samstag, den 9. Juli 2016, Weiße Villa, Herzbachweg 2,63571 Gelnhausen, Beginn: 19 Uhr

Wir reisen zur Weißen Villa Gelnhausen, wo sich die Flügeltüren des Sommersalons diesmal unter dem Motto „Der schöne Schein“ mit Konzerten, Vorträgen, Gala-Dinner und Lesungen öffnen. Neben chichino mit dabei sind Alexandra Baum, COCO LORES, Evelyn Toomistu Accessories, Ingmar Studio, Schmitthut, eine getanzte Mode-Performance und Gründerin & DJane Stella Friedrichs, die den Abend musikalisch untermalt. An diesem Tag müssen wir das Wiesbadener Atelier um 15.00 Uhr schließen!

 

Und eine Woche später: chichino wiesbaden im Stil Carrée - Runway Show "DRESSED FOR SUMMER" am Samstag, den 16. Juli 2016 ab 16.00 Uhr

Location: Stil Carrée, Rheinstr. 38 im Hinterhaus, 65185 Wiesbaden. Genießen Sie unsere aktuelle Sommerkollektion inmitten der "Schuhe und schönen Dinge" bei kühlen Getränken und in sommerlicher Atmosphäre. Auch an diesem Samstag schließen wir das Atelier um 15.00 Uhr!

02

 

Have a look, - be inspired! Wir freuen uns auf Sie!

 


Jump - into this suit!

 

Ganz frisch aus dem Atelier, Jumpsuit 03, ein ganz schmaler Overall aus elasthischem Glanzmaterial (oder anderen möglichen Materialien/Farben) mit einem semitransparenten Layer, hinten offen, seitlich geschlitzt, kleiner Knopf hinten. Den transparenten Layer gibt es auch in Spitze und mit Ärmel, die Hosenbeine auch in weit. Have a look, - be inspired!

 

01

03


chichino Sommer - die Zweite!

 

Dress 62, ein Blumengarten auf Seide verewigt, kleine Flügelärmel in Jersey, komplett gefüttert (andere Muster und Farben verfügbar). Casual Jacket 09 in reiner Wolle.

blumenjacke

c

Dress 62 in anderer Ausführung, passend dazu Coat 17 aus federleichter italienischer Coolwool.

tuerkis

c

Miss Saigon: Seidenbluse mit Asiaprint zur schmalen Jeans - Culotte, breiter Bindegürtel mit farbigem Band.

japan

c

Coat 15 short in colour blocking aus leichter Baumwolle, gefüttert oder mit Bandverarbeitung innen. Shirt 18 long kleingemustert mit 3/4 Ärmel aus Baumwolle.

erde

c

Coat 17 mit weisser Pants 19, Shirt 18 long in hellgrauer, federleichter reiner Wolle, leicht transparent.

casual

c

Dress 15-02 in kleingemusterter Baumwolle mit viel Elasthan (grau, beige, safran), dazu Coat 13, leichte Seiden/Leinen-Mischung.

lady

c

Pants 19 mit wasserfarbenen Top 38 aus Seidenjersey und Shirt 18 Long in Lochstickerei aus reiner Baumwolle.

wasserblau

c

Skirt 26 aus gestreifter Baumwolle mit Shirt 19 aus melierter Baumwolle.

jeans

c

Dress 15 - 02 aus korallenfarbener Baumwolle mit Elasthan.

koralle

c

Jeans-Culotte mit Top 39 mit blautürkisenem Minimuster.

ferien

c

Dress 36 aus in sich gemusterter Baumwolle mit Elasthan.

lady 2

c

Coat 15 short, leuchtendblau mit schwarz geblockt, aus einer Baumwoll/PES- Mischung, leicht wasserabweisend.

schwarzblau

c

Coat 12 mit Stehkragen, melierte,kräftig gewebte Baumwolle, Bandverarbeitung innen im Kontrast, dazu Pants 19 und Shirt 18 long aus weichem Cottonmodal.

karoblack

c

duo2

c

c

Skirt 24 mit Eingrifftaschen und Gürtelschlaufen aus der kräftig gewebten Baumwolle. Top 20 aus Romanitjersey mit Keulenärmeln.

blackwhite

c

Pants 23, locker, lässig weit, aus reinem Leinen, dazu Shirt 19, eine leichte Blousonjacke mit Gummizug und Schnürung.

linen grey

c

duo3

c

Wie immer hatten wir viel Spaß bei den Fotoaufnahmen, dickes Danke an Karo und Shelby!

Sie können alles wie immer mit reichhaltiger Materialauswahl und tollen Farben hier im Atelier zu einem individuellen Look zusammenstellen.

Have a look,- be inspired! Wir freuen uns auf Sie.

 

 


Ausgepackt: die neuen R.T.CO - Sonnenbrillen sind gekommen!

rtco1

Die Sonne strahlt über Wiesbaden und schon kommt ein Paket aus Berlin. Schwer zu sagen, welche mein Favorit ist, ich denke, mindestens drei von ihnen könnten es werden.
Have a look, - be inspired. Wir freuen uns auf Sie!
c
c

 


Wir spüren den Frühling!

 

Und mit ihm kommen die ersten neuen chichino-Modelle zur Kollektion SS16.

Kleider, Mäntel, neue Jacken, Hosen, Röcke, Hemdblusen. Und auch bald die ganz leichten Sommer-Seiden-Kleider und Tops in wunderschönen Designs, Farben und Mustern.

 

1

c

Dress 61 in einer Woll/Seidenmischung, dazu ein ganz leichter, verschlussloser Trench, wie immer auch in anderen Farben.

 

2

c

Pants 22 in reiner Coolwool, locker gewebt, sehr angenehm zu tragen. Tascheneingriff und Bund sind kontrastfarbig, interessante Optik. Unsere Jumpjacket in einer schwarzweissen, grobgewebten Baumwolle zu Skirt 02 mit Wickel-fake in reiner Wolle mit hellem Fadenkaro.

 

3

c

Nochmal Dress 61, in leichter Woll/Cotton/Viscosemischung mit silbergrauem Punktstreifen. Dress 44, drei Stufen Leinen in Meeresfarben (s.Details unten) und Dress 55 in Baumwolle, komplett mit weissem Batist gefüttert.

 

4

c

Über Dress 55 das neue Jacket 09, ein verschlussloser Blazer, vorne abgerundet und hinten etwas länger. Pants 22 short in Jeans mit einer volumigen Hemdbluse in reiner Baumwolle mit zwei verschiedenen Streifen. Witziges Detail: die Knopfleiste ist hinten.

 

10

c

Die schönen Details der Modelle.

 

5

c

Weisse Lochstickerei in reiner Baumwolle, mit hellblau unterlegt, Wasserblau bis türkis mit starken Farbakzenten, dazu Jacket 08 in gelb/himmelblau mit kontrastierender Bandverarbeitung innen (s. Detail weiter unten.)

 

6

c

Weiß, weiß, weiß, dazu Naturtöne, Jacket 09  Minimuster in Seide/Cotton mit Bandverarbeitung innen.

 

7

c

Klassische Hemdbluse aus elasthischer Seide in nude, auch als Kleid zu tragen, Jumpjacket und Pants 19.

 

8

c

Jacket 09 in schwarzem Rips mit hellen Bändern, ein Allrounder für das ganze Jahr. Top 35 in A-Linie aus Romanitjersey, in diversen Farben zu haben.

 

9

c

Pants 19 und Casual Jacket 06 als Anzug in zwei Farben, der ultrabequeme und formstabilde Romanitjersey macht, dass man ihn liebt.

 

11

Weitere Details zu den Modellen.

c

Als Nächstes kommen die leichten Sommer-Seiden-Kleider und Tops in wunderschönen Designs, Farben, Mustern.

Have a look, - be inspi

 

 

nl 06-2

 

chichino bewegt sich ...

über einen Bergrücken in südlichen Gefilden, deshalb gibt es vom 24.05 - 31.05. 2014 kleine Änderungen bei den Öffnungszeiten:

Sa 24.05. ab 14.00 Uhr geschlossen

Mo - Do 26.05. - 29.05. geschlossen

Frei 30.05. 15.00 - 19.00 Uhr mit Mark

Sa 31.05. 11.00 - 16.00 Uhr mit Mark

Danach geht alles wieder den gewohnten Gang. Wir freuen uns jederzeit, wenn Sie reinschauen!

 


 

chichino zu Gast ...

Räume für Kreativität inspirieren, kreative Menschen kommunizieren, Synergien im Denken und Handeln öffnen für neue Sichtweisen, für Austausch, - Entdeckungssequenzen entwickeln sich. chichino nennt seine Kollektionen Sequenzen. Sequence 013, die Zweite für Damen und Herren, begegnet hier BGC. Die großformatigen Gemälde bilden das Umfeld für Freunde, Freundespaare und Familie. Sie tragen die neuesten Modelle der Spring/Summer-2014-Collection von chichino.

1

2

3

women: Dress 15-02, Silkjersey, 389,00 Euro  Coat 12, Silk/Cotton, 398,00 Euro

men: Blazer 01, Cotton, 798,00 Euro, Pants 01 classic, Cotton, 298,00 Euro  Shirt 01, Cotton, 269,00 Euro

 

4

Leichte Sommerwollen, Cotton-Silk-Mixes, Webmuster und Streifen, Doublefaces in Cotton und Silk, Ikat-Seide... Zurückhaltende Naturtöne bilden den Rahmen für starke Farben und Muster.

 

5

6

men: Jacket 01, Cotton/PES Doubleface, 389,00 Euro, Shirt 01, Cotton, 269,00 Euro, R.T.CO glasses 159,00 Euro

 

6

Dress 15-02, Cotton/Wool/EA, 329,00 Euro  Skirt 15, Cotton, 239,00 Euro  Top 24, Silk, 198,00 Euro

9

men left: Blousonshirt, Linen, 239,00 Euro  Pants 01 classic, Coolwool, 298,00 Euro,  middle: Coat 01, Wool/Linen/Cotton 798,00 Euro,  right: Blazer 01, Cotton/Wool 798,00,  V-Neck-Shirt 01, Viscose/EA, 109,00 Euro  R.T.CO glasses 159,00 Euro

10

11

women: Dress 15-02, Cotton/EA, 329,00 Euro   men: Sweater, Cottonviscose/PA, 229,00 Euro, R.T.CO glasses 159,00 Euro

12

13

women left: Pants 19, Cottonviscose/PA, 249,00 Euro  Jumpjacket  Cotton/Viscose 239,00 Euro  women middle: Casual Jacket 06 long,  Woolmix, 498,00 Euro,  Pants 19, Cotton, 249,00 Euro

14

15

Top 24, Silk, 198,00 Euro,  Skirt 25, Silk, 269,00 Euro,  R.T.CO glasses 159,00 Euro

16

17

Die positive Spannung, die Kommunikation miteinander und mit der umgebenden Kunst inspirieren alle, und es wird klar: Diese animierende Form der Begegnung wollen wir fortsetzen.

Be inspired!

Wir freuen uns auf alles Kommende, sich Entwickelnde und natürlich auf Ihren Besuch im Atelier!

Dank an die Gastgeberin BGC, an die Models Carola, Pe, Joachim, Heiko und Mathias, an Jana, die Make-up und Frisuren gemacht hat und an Vianca, die Fotografin!

Echt Wiesbaden Logo


Work in progress!

wir sind fleissig... die ersten Modelle sind da.

01

Fliessender Seiden-Viskose-Jersey, frische Baumwoll-Elasthan-Mischungen, kühles Leinen, tolle Farben.


02

Farben, wunderbar gewebte Muster, schwingende Röcke in Seide und Baumwolle.

 

05

Schwarz-weiss-grau in leichten, edlen Sommerqualitäten.

 

04

Edel, sophisticated, Seide- und Baumwollmischungen aus Italien.

 

 

03

Auch für die Männer grau-weiss, zum lässigen Anzug aus Wolle/Baumwolle ein schlichtes V-Neck-Shirt mit Unterarm-Patches.

 

08

Oder Leinen und Wolle für die Jacke und kühle Baumwolle für Hemd und Hose mit spannenden Details in schönen Sandtönen.

 

Schauen Sie rein, - wir freuen uns auf Sie!

 

 

Echt Wiesbaden Logo


Sunny times!

Das junge Berliner Label R.T.CO jetzt neu im chichino-Atelier! Ein Produkt, das bestens zu uns passt, höchster Qualitäts- und Designanspruch zu einem akzeptablen Preis.

Die in Italien produzierten Brillen sind aus Acetat, das zu  90% aus Baumwolle hergestellt wird, leicht, belastbar und flexibel. Mit kratzfesten Polymere-Gläsern von Carl Zeiss bieten sie 100%igen UV-Schutz.

Diese und weitere Modelle finden Sie ab sofort hier bei uns im Atelier zum Preis von 159,00 Euro.

rtco

 

 

pe jo

 

Pe und Jo haben probiert, - die Brillen sehen an Frauen genauso gut aus wie an Männern!

Und natürlich sind die ersten chichino-Frühlingsmodelle auch schon fertig, - jede Woche werden es mehr. News coming soon!

 

diagonal

Schauen Sie rein, - wir freuen uns auf Sie!

 


Relax! Kuschelig entspannt den Frühling ahnen...


relax

mit Wollstrick und Jerseys in sonnigen Rot- und Orangetönen und ruhigen Pastels abgerundet, dazu neue, lässigeSchnitte, so können wir entspannt auf den Frühling warten.

Weiterhin Sale im Atelier, ausgesuchte Kollektionsteile sind attraktiv reduziert.

Wir freuen uns auf Sie!


Wir ahnen es, - der Winter kommt noch. Einfach nur später!

In the mood for winter pastels!

jan 14

Sieht natürlich auch mit Schwarz umwerfend aus!

Sale im Atelier, ausgesuchte Kollektionsteile sind attraktiv reduziert. Am Samstag nach Geschäftsschluss geht es nach Berlin zur Fashion Week/Premium, ab Mittwoch 16.00 Uhr bin ich zurück.

Bis Ende Januar zeigen wir eine luxuriös-lässige Comfort-Kollektion in weiteren Winter-Pastellfarben und es gibt neue Herrenmodelle.

 

Wir freuen uns auf Sie - und eigentlich auch auf den Winter ;-))


Republic of Culture - Lust auf Gut!

 

 

roc

Das wunderschöne Magazin "Lust auf Gut" gibt es ab sofort hier im Atelier.

Mehr dazu unter

http://www.republic-of-culture.de/magazin/das-magazin/wiesbaden-26.html

Bis Samstag, den 21.12. 2013 16.00 Uhr sind wir noch für Sie da, für Feines, Kuscheliges und Schönes vor oder unter dem Weihnachtsbaum oder einen Gutschein für das Neue Jahr.

Vom 23.12. 2013 bis einschließlich 01.01. 2014 bleibt das Atelier geschlossen.

Wir wünschen Allen schöne Festtage und einen guten Start für 2014,

Ihr chichino-Team!

 


chichino für die schönste Nacht des Jahres - das kleine feine Cocktailkleid!

 

 

dez

(Accessoires Designer's own)

Heute wird gepackt, das Atelier bleibt Freitag, den 6.12. und Samstag, den 7.12. 2013 geschlossen, Sie finden uns in Frankfurt bei den Stilblüten am Stand B27.

Wir freuen uns auf Sie!

Und ab Dienstag geht es in den Endspurt, bis Samstag, den 21.12.2013 ist das Atelier wie gewohnt geöffnet, vom 23.12. bis zum 2.1. 2014 machen wir eine kleine Pause.

Ihnen allen auf diesem Weg schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen gelungenen Start in das Jahr 2014!

 

 

 


Stilblüten 2013 - wir sind dabei und freuen uns riesig!

 

 

Wir haben lange darauf gewartet, jetzt ist es wieder soweit: vom 06. - 08.12. 2013 feiern wir Mode und Design in Frankfurt.

 

Das Atelier in Wiesbaden bleibt deshalb am Freitag, den 06. und Samstag, den 07. 12. 2013 geschlossen, Sie finden uns auf dem Festival am Stand B27, wir zeigen die neuen Kollektionen für Damen und Herren.

 

flyer

Echt Wiesbaden Logo


Die erste Männerkollektion aus unserem Atelier - chichino men seq 01!

Eine kleine Basiskollektion für den Anfang - chichino men - linientreu wie in unserer Damenkollektionen bleiben wir auch bei den Herren. Mode von Dauer, mit Präsenz und eigenem Stil, pur und bequem. Keine Business-Rüstungen, sondern luxuriöse Lässigkeit. Und auch wie bei den Damen maßkonfektioniert aus der Kollektion heraus. Sie wählen das Material zu Ihrem Wunschmodell und wir passen es an. chichino eben.

 

 

men 1

 

men 11

Die Hose in zwei Ausführungen variiert je nach Material und Verarbeitung zwischen sportlich und klassisch, ist im Bein gefüttert bei Wollstoffen, hat eine kontrastierende und gemusterte Innenverarbeitung sowie in der sportlichen Variante Steppungen.

 

men 2

Der Blazer, - hier aus reinem Kaschmir -, ist natürlich in allen anderen Materialien, Farben, uni oder gemustert zu haben.

 

men 6

Auch das Hemd hat besondere Details:  Farb -, Material - und Musterwechsel an Kragen, Steg und Ärmelschlitz machen es spannend. Farben und Muster in Kombination ergeben 1000 und 1 Möglichkeit - auch bis ganz schlicht weiss.

men 3

men 10

men 4

Pullover mit Rundhals- oder V-Schalkragen in leichten Wollstrick/Jerseyqualitäten oder volumigen Outdoorqualitäten. Cardigans mit polierten Metallreißverschlüssen oder Knöpfen bis in den Stehkragen, auch hier wie bei den Pullovern ein Zusammenspiel von zwei Materialien, das Innere ist an den Säumen sichtbar und setzt subtil Akzente.

men 7

men 9

men 11

Die Jacke, hier ganz straight in Techno-Gewebe, gibt es auch in Woll- oder Baumwollstoffen. Die mit aufwändigen Nähten applizierten Taschen sind wahlweise mit einem Metalldetail betont.

men 8

Der Mantel - hier in Wolle mit Technogewebedetails - bietet genug Raum auch für den Balzer oder den dickeren Pullover darunter.

Wie immer sind alle Modelle zunächst nur eine von vielen Möglichkeiten, unsere Stoffauswahl ist groß und unserer Kreativität kaum Grenzen gesetzt, so werden viele Modelle letztendlich zu einem Unikat.

Also meine lieben Damen, bringen Sie Mann, Freund, Sohn oder welchen Mann auch immer mit, leiten Sie den Newsletter weiter an Männer, die auch chichino tragen sollen oder wollen. Schenken Sie einen Gutschein zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Reden Sie darüber. Die Herren können sich über die Webseite in den Newsletter-Verteiler eintragen. DANKE!

Fotografiert hat wieder Vianca Reinig, Mathias und Joachim modeln, DANKE AUCH EUCH!

 

Wir freuen uns auf Sie alle!

 

 


Hier kommt der chichino Herbst/Winter 2013/14!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit all diesen schönen Stoffen und Mustern neue Modelle zu entwickeln. Leuchtendes Rot, Petrol und Grün kontrastieren mit Texturen in Grautönen und Schwarz, sanfte Nudes kommen ganz edel rüber, Herbstfarben stimmen auf die nächste Zeit ein.

 

Fotografiert hat Vianca Reinig, Make-up Artist ist Jana Giesler und Anke und Gabriela modeln. Und die Schuhe sind von Jessica Böhmer in der Saalgasse 24 hier in Wiesbaden. DANKE!

 

Vom 02. bis 08. Oktober 2013 bleibt das Atelier geschlossen, aber die Produktion geht weiter. Eilige oder wild Entschlossene können also bis Samstag ordern! Ab Mittwoch, den 09.10. 2013 sind wir alle wieder da und es läuft wie gewohnt weiter. Und wir beginnen mit der Produktion der Herrenkollektion, es bleibt also spannend!

 

Wie immer gibt es all die neuen und vorhandenen Modelle in vielen verschiedenen Farben und Stoffen, die hier jetzt nicht abgebildet sind. Wir freuen uns auf die diese Saison mit Ihnen, schauen Sie rein! Ihr chichino-Team.

 

Echt Wiesbaden Logo

 

10

09

04

03

05

06

11

07

08

01

02

 


Herbst/Winter 2013/14 am Start, und ganz neu: chichino auch für Männer!

 

nl 09-13

Die ersten Herbst/Winter-Modelle sind im Atelier, es gibt schon was zu Sehen. Am 22.09.2013 fotografieren wir alles und ab dem 26.09. sehen Sie die aktuelle Webseite.

Vom 01. bis 05. Oktober 2013 bin ich persönlich nicht im Atelier, es bleibt geschlossen, aber die Produktion geht weiter. Eilige oder wild Entschlossene können also vorher ordern!

nl herren

Dann kommen auch die Herren mit ins` Boot, - denn sie wollen, ich wurde oft gefragt. Eine Zeit lang hat es gebraucht, aber o.k., warum eigentlich nicht? Keine Business-Anzüge, das machen Andere lieber, sondern -wie auch für die Frauen- pur, edel, dabei lässig und bequem, mit neuen Ideen und Verarbeitungen. Für die entspannteren Momente des Männerlebens. Wenn alles fertig ist, gibt es natürlich auch Fotos und Infos per Newsletter.

 

Bis dahin, Ladies, bitte alle Männer in Ihrer Reichweite informieren! (Sie können sich auf der Webseite auch für den Newsletter einloggen.)

Wir freuen uns auf einen schönen Herbst, die neue Mode für Alle und auf Sie im Atelier!


nl 5

Die chichino travel collection! Es gibt sie ja, die total durchstrukturierten Menschen, die einen Koffer in max. 30 min. packen und dann während der ganzen Reise perfekt angezogen sind. Und trotzdem ziehen sie keine 20 kg hinter sich her. Ich konnte das nie, es war entweder zuviel oder zuwenig und auf jeden Fall nie das Richtige in meinem Gepäck. Geht es Ihnen auch so? Hier kommt die Lösung.

nl 1

Mit 4 Basics im Koffer sind Sie perfekt ausgestattet für Citytrips, Business - u. Kulturreisen und auch für den Urlaub. Stil und Funktion, dazu ein Stoff, der unverwüstlich, pflegeleicht und knitterfrei ist und äußerst angenehm zu tragen (100% Polyesther, leicht, wasser- und windabweisend, 30° pflegeleicht fein waschbar).

 

nl 2

Raus aus dem Koffer und munter kombinieren, alles geht miteinander. Kino-, Konzert- oder Theaterkarten sind in den Manteltaschen genauso gut aufgehoben wie Stadtführer, Handy u. all das, was wir sonst so brauchen. Alles griffbereit.

 

nl 3

Mit einem Griff wird aus dem Mantel eine schicke Jacke, der Rock hat eine kleine Handytasche in der Passe, die Hose zwei Paspeltaschen vorne.

nl 4

Jacke und Mantel ergeben mit dem Shiftkleid ein abendtaugliches Duo - wenige Accessoires geben die gewünschte Richtung an. Die Kollektion ist zum Start in schwarz erhältlich, wie immer angepasst an Ihre Figur und Ihre Wunschlängen. Weitere Farben folgen.

Preise: RK - Manteljacke 449,00 |  RK - Rock 198,00 |  RK - Hose 239,00  |  RK- Kleid 269,00 |

Fotografiert hat Vianca Reinig, Make-up Artist ist Jana Giesler und Anke modelt. Und die Schuhe sind von Jessica Böhmer in der Saalgasse 24. DANKE!

Ab jetzt werden wöchentlich neue Modelle der Herbst/Winter-Kollektion fertig, ab September gibt es den ersten Überblick. Wer schon neugierig ist, ist herzlich willkommen und auch unser Lagerverkauf geht bis Ende August weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Echt Wiesbaden Logo


Ein anderer Blick auf chichino!

 

august 13

august 13 2

Ein ganz anderer Blick, ein gutes Auge, - die frischgebackene Fotografin Vianca Reinig hat ihre Abschlussarbeit mit Kleidungsstücken aus den chichino-Kollektionen fotografiert. Das Ergebnis ist sehenswert, finden wir, - im Original auch bei uns im Atelier! Für den gesamten August haben wir einen Lagerabverkauf aus allen Kollektionen zu ganz besonderen Konditionen für Sie vorbereitet, zum großen Teil bis zu 50% reduziert.

Und wir produzieren die neue Herbst/Winter-Kollektion für Sie!

 

Schauen Sie rein, wir freuen uns auf Sie!

Echt Wiesbaden Logo

 

 

 


 

 

Proudly presented: Die chichino-Braut 2013!

 

braut 13

 

Wir haben uns riesig (mit)gefreut über diese schöne Braut in chichino und wünschen ein liebevolles Leben!

Unsere Sommerpause beginnt mit Geschenken: Vom 15. 07. bis inkl. 29.07. 2013 bleibt das Atelier geschlossen. Vorher aber gibt es noch einen Lagerverkauf, denn wir brauchen Platz!

Am Samstag, den 13.07. 2013 von 11.00 bis 16.00 Uhr purzeln die Preise bis zu 50% querbeet durch unsere Sommer- und Winterkollektionen, also auch vorausdenkend eine schöne Gelegenheit!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Und dann auf sommerliche freie Tage! Ihr chichino-Team.

 

 

 


 

Sommerleicht - Sommerfest - Sommerurlaub!


juni

Neue Sommer-Outfits sind da: eine ganz leichte schmale Hose, ein schlicht-elegantes Top, das lässige Tunika- Kleid.

 

Am kommenden Sonntag, den 23.06.2013, ist chichino mit einer kleinen Präsentation beim Wiesbadener Nerotalfest dabei. Kommen Sie vorbei, Anja Kossiwakis hat wieder eine wunderbare Atmosphäre vorbereitet.

 

Und unsereSommerpause machen wir vom 15. 07. - 29.07. 2013, da bleibt das Atelier geschlossen.

 

Bis dahin aber gibt es wöchentlich Neues zu sehen und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


And the winner is...!

Im Dezember vergangenen Jahres hat chichino den Hauptgewinn der Tombola des Weihnachtsballes der Wirtschaftsjunioren Wiesbaden gestiftet, das Evening Dress. 2000,00 Euro Tombolaerlös kamen der Heinrich-von-Kleist-Schule in Wiesbaden zugute, was uns alle freut. Ganz besonders strahlt hier die glückliche Gewinnerin in Ihrem Traumkleid. Anproben- und Fototermine haben uns allen viel Spaß gemacht!

 

Wrap the Dress!

Das Wickelkleid Dress 45 ist in allen Größen fertig und zu haben in allen Materialkombinationen, die das Stofflager hergibt. Mit verschiedenen Schärpen, Gürteln, Tüchern oder pur getragen gibt es immer wieder einen neuen Look.

 

mai


 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


 


Na, es geht doch - der Frühling kommt!

Und mit ihm die neue chichino-Kollektion. Hier die ersten Bilder, vielSpaß und auf bald im Atelier oder irgendwo draussen!

 

01

02

03

04

05

 

 

 

 


Nur zur Info!

 

Am kommenden Samstag, den 23.03. 2013, bin ich nicht selbst im Atelier, eine liebe Freundin vertritt mich.

Ostersamstag bin ich wie gewohnt von 11.00 - 16.00 Uhr im Atelier, und am Samstag, den 27.04. 2013 gibt es wieder eine nette Vertretung für mich.

Wenn Sie Fragen zu Anproben, Abholungen oder Beratung haben, rufen Sie mich gerne an.

Ansonsten wächst mit der großen Lust auf Frühling auch unsere neue Kollektion Tag für Tag, neue Fotos gibt es bald!

 

Schauen Sie rein, wir freuen uns auf Sie!

 


 

Spring/Summer 2013!

Die ersten Modelle der neuen Frühjahrskollektion sind schon da und jede Woche kommen neue aus den Ateliers dazu. Ab Mitte März ist der erste Teil fertig, lassen Sie sich inspirieren!

 

nl 03_13

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


Zum Jahresstart Farbe contra Kälte!

Weich, warm, leicht und vielfältig tragbar - farbenfrohen Tücher und Ponchos beleben das grau in grau dieser Tage (auch in weiteren Farbkombinationen). Das neue Dress 36 ist jetzt in allen Größen und verschiedenen Materialien im Atelier, und weiterhin gibt es wunderschöne Showroom-Modelle zu beachtlichen Sale-Konditionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

nl jan 1

nl jan 2


Kalt oder heiss, - auf jeden Fall Prozente ;-))

nl sale

 

Weil es letzten Samstag so schön war: Ein Gläschen prickelnden Cremant oder Riesling-Glühwein mit Ingwer, Aprikose und Estragon zum Anstossen auf die nahen Festtage, - und dazu suchen Sie sich Ihre ganz persönlichen Weihnachtsgoodies aus -

10% - 50% auf ausgesuchte Kollektionsware am letzten Adventsamstag, den 22.12. 2012 von 11.00 - 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Von Montag, den 24.12. 2012 bis einschließlich 01.01.2013 bleibt das Atelier geschlossen.

Á bientôt, ab dem 02.01. 2013 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

 

chichino dankt allen lieben Kundinnen für ihre Treue, Freude, Mut und Begeisterung und wünscht Allen schöne Festtage und einen guten Start in das Neue Jahr!

 

 


 

 

Haben Sie was vor?

 

ball

Die Anlässe, richtig gross zu feiern liegen vor uns - Advent, Weihnachten, der Jahreswechsel, Charity-Bälle, Konzerte ...und Hochzeiten! chichino hat eine kleine, feine Ballroom-Kollektion entworfen für die großen Momente. Ein Anzug aus schwarzem Jaquard mit schmalem 70er-Jahre-Schnitt und einem tulpigen Revers, die bodenlange Abendrobe aus dezent drapiertem, glänzendem Mischgewebe mit Elasthan für maximalen Komfort bei hautnaher Schnittführung oder das weichfliessende Jerseykleid mit angeschnittenem Wasserfall-Bolero auf dem Rücken. Wie immer bei uns gibt es Farb- und Materialvarianten. Weitere Modelle und ergänzende Outfits entstehen zur Zeit im Atelier.

Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 


 

Bemvindo á Branco Azul!

chichino ist zu Gast im Branco Azul, dem ausgefallenen Laden für schöne Produkte aus Portugal in Frankfurt. Seit ich selbst einige Jahre in Portugal gelebt habe, bin ich diesem Land eng verbunden und freue mich besonders über die Verbindung zu Sandra und ihrem Branco Azul. Wunderschöne, traditionell handwerklich gefertigte und sehr modern designte Produkte erinnern mich an meine Zeit rund um Lissabon.


branco azul


Bei einer entspannten Probe Sandra´s bester portugiesischer Weine präsentiert chichino einen opulenten Handstrick-Cardigan aus reiner portugiesischer Wolle und natürlich eine feine Auswahl aus der kompletten aktuellen Kollektion.

Donnerstag  22.11.2012   ab 20.00 Uhr  chichino und Branco Azu