c

chichino - Herzblutprojekt SS15: Day Dance! - Shelby, Masha, Denislav und Zachary performen in der neuen Kollektion.

c

Zusammen mit unserem Kooperationspartner, der Galerie ROTHER WINTER, haben wir am 18.04. 2015 unsere Tanzperformance Day Dance präsentiert. Es war schon lange ein Traum, meine Kollektion tanzen zu sehen, ich liebe Ballett. Und als ich die vier großartigen Tänzer/innen kennen gelernt habe, war das Projekt geboren. Unsere urbane Mode, zeitgenössisches Ballett und bildende Kunst gehen eine wunderbare Symbiose ein in den Räumen der Galerie. Die Tänzer performen in der aktuellen Ausstellung der Künstler Mandernach und Oleinikov.

c

Day Dance - es geht um die Momente, wenn wir bewusst wahrnehmen, was uns ein Tag anbietet. Können wir sein Angebot annehmen? Ein Zitat von Robert Musil aus dem "Mann ohne Eigenschaften": "Sie litten alle unter der Angst, keine Zeit zu haben und wussten nicht, das Zeit haben nichts anderes heisst, als keine Zeit für alles zu haben." Das ist befreiend.

c

Wir haben die Freiheit zu wählen, welchen Momenten und Begegnungen eines Tages wir unsere Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Die Musik hat der Komponist Christian Grifa eigens für das Stück geschrieben. Grossen Dank an ihn, an die Tänzerinnen Shelby Williams und Marija Buschujeva und die Tänzer Denislav Kanev und Zachary Chant! Und auch an Simon Hegenberg und Jason Sellers für die tollen Fotos und den Film und an Bang & Olufsen Wiesbaden für den perfekten Sound. Und an unsere Gäste, die so begeistert waren!

c



Videoproduktion + Fotografie - Simon Hegenberg www.simonhegenberg.de/ Jason Sellers http://jasonsellers.tumblr.com

Tänzer/innen - Shelby Williams / Masha Buschujeva / Denislav Kanev / Zachary Chant

Musik - Christian Grifa    Sound - Bang & Olufsen Wiesbaden     Location - Galerie Rother Winter

Fotos (seq 01; seq 04; seq 06; seq 07) Diana Djeddi www. dianadjeddi.com

seq 08 Angelika Zinzow www.angelikazinzow.de

Website - Technische Umsetzung und CMS-System Royalkomm.Design www.royalkomm.de